Mein Zyklusblatt...bitte mal Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausezahn82 26.12.09 - 10:06 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466258&user_id=602090


Ob man noch ein fünktchen Hoffnung haben kann? Die Tempi ist ja gestern ganz schön abgesackt.

Danke und einen schönen Feiertag euch allen

Beitrag von ana.. 26.12.09 - 10:11 Uhr

Guten Morgen

Da ist noch alles drin und deine Bienchen sitzen super.

Nicht wie bei mir#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467297&user_id=886758

Ich wünsch dir viel #klee

Beitrag von mausezahn82 26.12.09 - 21:34 Uhr

Hallooo,
vielen Dank für deine Antwort und fürs Mut machen;-)

Ich drücke dir trotzdem die Daumen!