Besteht noch Hoffnung??? ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fannyangel 26.12.09 - 10:09 Uhr

Hallöchen und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag#kerze

Würd gerne mal eure Meinungen hören ob ich noch ein bisschen hoffen kann oder ob ich diesen Zyklus abschreiben kann und mich auf den nächsten freuen soll,bin mir nicht sicher.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467583&user_id=815035

Vielen dank für eure Antworten

LG fannyangel#stern

Beitrag von wickibee 26.12.09 - 10:18 Uhr

Ich würde den Zyklus nicht abschreiben.
Guck mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=437965&user_id=869211

Da sitzt mein Bienchen ähnlich wie bei dir und ich war SS (leider FG).
Ich drücke die Daumen!

Beitrag von fannyangel 26.12.09 - 10:29 Uhr

Das tut mir leid mit deiner FG#kerze#liebdrueck

Ok ich werd einfach ganz in ruhe abwarten wenn die Mens kommt kann ich es sowieso net ändern.
Dankeschön#paket

Beitrag von wintersun 26.12.09 - 14:03 Uhr

es wird erst abgeschrieben wenn die mens da ist ;-)
also einfach mal ein bischen abwarten.
ich drueck die daumen