tempi sinkt immer mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 26.12.09 - 10:10 Uhr

bin etwas traurig. meine tempi sinkt von tag zu tag immer mehr. hoffendlich bleibt sie über der coverline. noch besser wäre wenn sie aber wieder steigt. an eine ss glaub ich nicht so wirklich auch wenn meine tempi viel höher ist als sonst. nehme eher an das meine mens bald kommt auch wenn ich dafür noch keinerlei anzeichen habe.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von ana.. 26.12.09 - 10:16 Uhr

Deine Tempi sieht doch ganz gut aus.

Meine Tempi ist heute richtig abgestürzt, obwohl ich mich nicht ein bißchen nach Mens fühle#schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467297&user_id=886758

Ich wünsch dir viel Glück

Beitrag von saccy 26.12.09 - 10:18 Uhr

deine ist echt abgestürzt aber auch immer noch über der coverline. drück dir die daumen das sie wieder steigt. viel glück

Beitrag von angelwings... 26.12.09 - 11:36 Uhr

hallo!

hmmm bisschen hoffnung besteht noch...schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=362648&user_id=831711

drück dir die daumen!
lg angie mit jamie #verliebt