Geht diese Appetitlosigkeit....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von merle-2010 26.12.09 - 10:14 Uhr

....und diese Übelkeit wirklich irgendwann wieder weg??Ich mag nämlich nicht mehr:-(

Wünsch euch noch einen schönen ersten Feiertag

Beitrag von tinabasti 26.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo,
ich will Dir ja jetzt nicht den Tag verderben, aber die Übelkeit hat bei mir bis zur 14 SSW gedauert und die Appetitlosigkeit ist immer noch da... hab auch schon 5 kg abgenommen in den lezten 4 Wochen...

wünsch dir aber trotzdem auch noch nen schönen Feiertag und es muss ja nicht bei jedem gleich sein...

Also kopf hoch und gute Besserung


lg
Tina

Beitrag von katrin.-s 26.12.09 - 10:24 Uhr

Bei mir ging die Übelkeit mit der 12.ssw weg und damit auch die Appetitlosigkeit, seitdem ess ich zu gerne und hab 10 Kilo zugenommen!#schmoll
LG Katrin 25ssw

Beitrag von merle-2010 26.12.09 - 10:29 Uhr

Ich wünschte bei mir wäre es so wie bei dir?Würde lieber zunehmen wollen.

Beitrag von booo 26.12.09 - 10:26 Uhr

Ich hatte bis ca zur 12. Woche Dauerübelkeit. Großen Hunger habe ich allgemein auch nicht. Wenn ich dann aber essen, dann gut. Hab aber bisher kaum zugenommen.

Beitrag von merle-2010 26.12.09 - 10:30 Uhr

Sorry meinte übrigens ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Feiertag ;-)