positiv am heiligen abend getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diekleene84 26.12.09 - 10:39 Uhr

hey mädels,

ich kann es kaum glauben, ich habe an heilig abend 4x positiv getestet.

das ist eine qual bis montag zu warten bis meine fa da ist.
ich hoffe so das sie zwischen den jahren auch geöffnet hat und keinen urlaub.

ich bin so glücklich.

viren gibt es nach der bestätigung vom fa.

Beitrag von seraphin80 26.12.09 - 10:45 Uhr

Hallo...

Dann mal herzlichen Glückwunsch! #paket#herzlich

Ich hab auch an HeiligAbend positiv getestet.

Sollten langsam einen Club aufmachen...hihi


LG Jenny und alles Gute

Beitrag von schmusebaerle 26.12.09 - 10:45 Uhr

Hi,

dann mal herzlichen Glückwunsch#fest und eine schöne Kugelzeit.

Lg
Andi

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 10:46 Uhr

ui HGW na das aber nen super Weihnachtsgeschenk was?

Eine schöne Kugelzeit und VG!

Lg Ellen

Beitrag von romko 26.12.09 - 11:09 Uhr

herzlichen glück wunsch bin auch seit 6 tagen überfällig drau mich aber net testen vie leicht mach ich montag test #paket

Beitrag von josandri 26.12.09 - 11:22 Uhr

Hey supi,

Herzlichen Glückwunsch, auch ich habe am 24. positiv getestet:-)

Alles Gute

Josandri

Beitrag von silency 26.12.09 - 13:06 Uhr

#herzlichen glückwunsch auch von mir :-)

dann geht es dir wie mir ;-) hab am 22.12. angefangen zu testen und am 25.12. den letzten gemacht, alle pos :-)
hab mir aber schon einen termin beim fa gemacht und hoffe nun, dass alles ok is, aber die schei**** warterei is die hölle :-p

lg dana