Keine Herztöne mehr

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lindl 26.12.09 - 10:42 Uhr

Bin gestern früh ins krankenhaus gefahren weil ich blutungen hatte, dann der schock , keine herztöne mehr zu finden, musste da bleiben und da ich einen vernarbten muttermund habe mussten wehen eingeleidet werden um in weich zu machen , nicht mal das bleibt mir ersparrt,dann unter vollnarkose ausschabung und wieder große schmerzen danach, ein alptraum , meine großen jungs hatten sich so auf einen bruder oder schwester gefreut, tolle weihnachten, aber wenigstens habe ich schon zwei gesunde kinder sonst wäre das loch in das ich nun gefallen bin noch größer,wir werden es irgendwan noch einmal probieren.
lg lindl

Beitrag von lady-emma 26.12.09 - 11:37 Uhr

Das tut mir sehr leid! habe auch letztes wochenende mein #sternchen gehen lassen müssen weiß wie du dich fühlst! wir wissen es alle!und ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit! ich zünde für diese zeit für unsere #sternkinder eine #kerze an und sie bleiben unvergessen in unserem Herzen!

Beitrag von sumsi77 26.12.09 - 12:08 Uhr

Tut mir leid für dich, lass dich drücken #liebdrueck
ich habe mein #stern vor 2 Wochen hergeben müssen und weiß genau wie du dich fühlst. wünsche dir viel Kraft und zünde eine #kerze für unsere Sternenkinder an.
Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von buzzfuzz 26.12.09 - 19:01 Uhr

Wir wissen was du fühlst und was du durchmachen musst:-(

Habe am 11.12 auch mein #sternchen gehen lassen müssen:-(

ich wünsche dir und vielen anderen viel kraft dies zu überstehen und zu verabreiten.#liebdrueck


Diana #kerze#kerze#kerze

Beitrag von lindl 27.12.09 - 11:47 Uhr

Danke für die lieben Worte , es ist gut zu wissen das man mit seiner Trauer nicht alleine ist. Danke Euch.
Wir werden es wieder probieren.
Bis dahin mache ich für eure #stern Kerzen an.
#kerze#kerze#kerze#kerze