Könnt ihr mal schauen....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ricina 26.12.09 - 10:43 Uhr

Hallo ihr lieben " Mamas".;-)

Wollte mal euch fragen was ihr zu meinem ZB sagt, meint ihr es könnte geklappt haben?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468681&user_id=459386

Noch einen schönen zweiten Weihnachtstag und eine schöne Kugelzeit.
LG Ricina

Beitrag von mutschki 26.12.09 - 10:49 Uhr

huhu und dir auch einen schönen 2ten weihnachtstag


dein zb sieht gut aus,ich drück dir die daumen!
hier kannste meinen mal sehn,ist zwar schon etwas her ;-)
aber diesmal kam ich nicht dazu,einen zu führen #hicks
war schon ss bevor wir in den 1sten üz starten konnten #rofl

lg carolin

Beitrag von mutschki 26.12.09 - 10:50 Uhr

ok,den link müsste ich auch einstelln,gell #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=174320&user_id=704844

Beitrag von stern5555 26.12.09 - 10:49 Uhr

Hi,

das ist noch zu früh. Bis jetzt sieht deine Tempi super aus. Aber ob es geklappt hat kann man nicht sagen. Kann sein, kann auch nicht sein.

Drücke dir aber ganz fest die Daumen, vielleicht hats ja geklappt.

LG
Karo

Beitrag von tanja_s 26.12.09 - 11:38 Uhr

Das ist noch viiiel zu früh...ein ES ist deutlich sichtbar, mehr kann man aber nicht sagen! Es gab schon Traum-ZBs und mit der Mens kam der plötzliche Tempisturz. Gedulde dich noch ein wenig, auch wenn es immer leichter gesagt als getan ist! ;-)