grund zur freude?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternchen3012 26.12.09 - 10:44 Uhr

hallo,habe ja morgen nmt und so´n paar kleine anzeichen...frühstück schmeckte heute nicht wirklich und mir ist schon den ganzen tag schwindelig#augen
außerdem sind meine brüste erfreulich vergrößert und etwas dunkler als sonst....was meint ihr?

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 10:50 Uhr

Hast du ein ZB!

LG Ellen

Beitrag von sternchen3012 26.12.09 - 10:51 Uhr

ne da bin ich zu faul zu:-(

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 10:53 Uhr

Nun ja generell hören sich diese Anzeichen gut an aber wie sagt man nur ein positiver Test gibt Gewissheit.

Lg Ellen

Beitrag von sternchen3012 26.12.09 - 10:57 Uhr

naja meine mens ist immer sehr pünktlich...werde morgen trotzdem noch nicht testen,habe mir geschworen das das der letzte test ist den ich gekauft habe!;-)