Zu Eng im Analbereich

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von ******** 26.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo und frohe Weihnachten !


ich habe ein Problem.....


Mein Pussylover möchte seinen dicken Riemen in mich Anal einführen.jedoch habe ich ein so kleines Loch,dass es schon beim kacken schmerzt !


Wie kann ich es dehnen bzw. wie kann er es dehnen ?

Und kommt mir jetzt nicht mit vaseline oder Gleitgel...ALLES schon probiert !


Danke für ein paar Tips


Beitrag von ishaltso 26.12.09 - 11:12 Uhr

Wenn du ALLES schon probiert hast und nix half - dann lass es.

Wenn du schon probleme beim k***** hast, dann wird dir der dicke Riemen in deinem Po sowieso nicht gefallen.

Explosionsgefahr #aha

Find dich damit ab

Beitrag von zuuuuuuuuuuuuuuuuu 26.12.09 - 11:20 Uhr

Deiner Ausdrucksweise nach könntest Du ein Fake sein.

Lass Dir ein größeres Loch bohren.

Beitrag von bettibox 26.12.09 - 11:21 Uhr

"Mein Pussylover"

#ole

Beitrag von rittmeisters 26.12.09 - 11:27 Uhr

Da doch grad Weihnachten ist,
versuchs doch mal mit der Spitze des Tannenbaumes, wenn du dir die Anal einführen konntest kannst du ja immer weiter runterrutschen bis du beim Stamm angekommen bist.

Wenn du es so weit geschafft hast dann passt der "Riemen" deines "Lovers" auch hinein!!!

Frohes Fest....

ach ja die Äste sollteste du vorher vielleicht noch abschneiden und den Weihnachtsschmuck auch...

Beitrag von hello-kitty1979 26.12.09 - 16:29 Uhr

Nordmann piekt nicht so.. Und Platikkugeln gehen wohl auch noch, Glas kann halt splittern :-)

Beitrag von LOLgrins 26.12.09 - 11:37 Uhr

Jetzt geh dir aber den Mund mit Seife auswaschen. Ist ja ekelig deine Aussprache! Dicken Riemen lol.. wessen Geschlechtsteil geleicht schon dem einer Spagetti? #rofl Und wenns dir schon beim Stuhlgang weh tut dann kann er ja auch net so dick sein #rofl

Beitrag von X-MAS 26.12.09 - 11:52 Uhr

Ich würde mal WD40, Balistol, oder Caramba nehmen.

Wenn Rosetten richtig festgegammelt sind - einfach nur satt einsprühen, bissl einziehen lassen und schon löst sich der Muskel und es flutscht einwandfrei....

Beitrag von kaha41 26.12.09 - 12:49 Uhr

Bist sicher sehr einsam. :-(

Trotzdem dir auch Frohe Weihnachten! #niko

Beitrag von hämo 26.12.09 - 13:06 Uhr

... tja, -- und wenn Du kein Fake bist, dann lass Dir erstmal die Hämorhoiden wegmachen....

Beitrag von sterni84 26.12.09 - 13:56 Uhr

Passend zu den Festtagen würde ich Bratenfett empfehlen!

Dein Pussylover sollte sich vielleicht mal an das dafür vorgesehende "Loch" halten.

Beitrag von audibaby 26.12.09 - 16:30 Uhr


Mein Pussylover möchte seinen dicken Riemen in mich Anal einführen.jedoch habe ich ein so kleines Loch,dass es schon beim kacken schmerzt ! <- klingt als seid ihr pornodarsteller, jedenfalls von der aussprache. also, wenn du schmerzen schon beim scheißen hast, besorg dir abführmittel. dann haste wenigstens schon mal ein problem weniger. und für das andere, versuchs doch mal mit silikonspray :-p

Beitrag von höhöhö 26.12.09 - 18:50 Uhr

jaja, keine Haare am Sack haben aber bei den Großen mitmischen wollen.

In 5-10 Jährchen klappt es dann besser, Jungs.

Beitrag von alpenbaby711 26.12.09 - 20:01 Uhr

Ei heute ist doch Freitag schon vorbei.
Ela

Beitrag von tzzzz 26.12.09 - 22:03 Uhr

Bääähhh, wasch dir mal den Mund aus, deine Audrucksweise ist ja igitt.#gruebel

Wenn dir das a-a machen schon weh tut, warum willst dir dann den dicken Riemen in den A*** jagen lassen?

Wie wär es mit Popoloch weiten?
Weiss ja nicht ob es geht....aber steck dir doch mal den ganzen Tag eine Kerze in den Po und am nächsten Tag steckst dir den ganzen Tag eine Gurke rein usw, jeden Tag ein grösseres Ding, evtl weitet es sich ja#rofl#rofl

Machen doch die auch, die wo ihre Ohrlöcher weiten, evtl klappt das ja auch hinten#rofl#rofl

viel spass beim weiten#huepf

Beitrag von knutschbacke07 26.12.09 - 22:35 Uhr

#rofl

Beitrag von stracciatella 26.12.09 - 23:20 Uhr

#huepf#huepf