seitliche Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von princezzbabi 26.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo, heute morgen hatte ich wieder seitliche Schmerzen in der linken Leistengegend & die tun auch echt weh ....
Die tun so weh das ich gar nicht mehr laufen kann ...

das letzte Mal hatte ich sie Anfang der Woche & davor vor 2 Wochen


Kann mir jemand sagen was das für Schmerzen sind?


LG

Beitrag von sunflow82 26.12.09 - 11:20 Uhr

Könnte das Baby oder auch mal wieder die Mutterbänder sein. hab das im Moment auch ständig.

Beitrag von katrin.-s 26.12.09 - 11:21 Uhr

In der Leiste, das sind die Mutterbänder die sich dehnen, das ist normal. Nimmst Du Magnesium? Das hilft etwas. Ich nehme Magnesium Verla N Dragees. 2 am Tag. Seitdem ist es besser.
LG Katrin 25ssw

Beitrag von princezzbabi 26.12.09 - 11:55 Uhr

Ja das könnte gut möglich sein ...
Ich sollte Magnesium nehmen aber ich habs nicht so mit der Medizin :(

Aber ich werds mal versuchen ...

Danke für eure Antworten!