Suche guten Frauenarzt in Hamburg (Norden)!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von schroedi76 26.12.09 - 10:54 Uhr

Hallo und frohe Weihnachten!

Ich bin vor einem Jahr nach Hamburg (Lemsahl) gezogen und bisher immer noch zu meiner FÄ in die Innenstadt gereist aber ich würde mir hier nun gern im Norden (Poppenbüttel, Lemsahl, Duvenstedt, Bergstedt, Volksdorf, Sasel, Wellingsbüttel) einen FA/eine FÄ suchen. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße

Nadine

Beitrag von nina1984 26.12.09 - 19:44 Uhr

Also ich wohne in Berne und meiner ist in Wandsbek und ich bin super zufrieden.

Dr. Löper, direkt Wandsbek Markt

Beitrag von hh1975 26.12.09 - 22:01 Uhr

Hey,
die weltbeste Frauenärztin ist Dr. Judis-Scharpenack, in HH-Duvenstedt.
Duvenstedter Damm 52b Tel. 040 6074077
Sie ist erst seit kurzem in Duvenstedt tätig (vorher in Eimsbüttel) und ich nehme einen Fahrtweg von 1 Stunde in Kauf, um zu ihr zu gelangen. Die Frau ist wirklich spitze
Viele Grüße
Renadoro

Beitrag von schroedi76 27.12.09 - 09:57 Uhr

Super, das ist hier gleich um die Ecke! Vielen Dank!!!