Wann müsste Einistung sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melaniekreher 26.12.09 - 10:59 Uhr

Guten Morgen

Wollte mal wissen wann vom Zeitraum her die Einistung gewesen sein müsste?Frage aus dem grund weil ich Rheuma habe und auch letzten Monat schon genau um den selben Zyklustag Fieber hatte wie diesen Monat und ich irgendwie die Befürchtung habe das mein Körper gegen das befruchtete EI ankämpft und es dann abstösst.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=469243&user_id=670644

gruss meli

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 11:03 Uhr

Die EInnistung findest zwischen ES+5 und ES+10 statt.

Wegen deiner Theorie das würde ich mal beim FA abklären lassen, der soll mal genau an dem tag wenn du deine Einnistung vermutest Blut abnehmen und die Hormone checken und dann am besten auch noch mal kurz vor NMT ES+11 oder +12 weil mit Rheuma das ist ja so ne Sache nicht das du mit deiner Theorie recht hast.

Lg Ellen

Beitrag von melaniekreher 26.12.09 - 11:06 Uhr

Danke für deine Antwort

Genau das selber habe ich gerade zu meinem Mann gesagt das man das mal überprüfen sollte den nächsten Zyklus.Ich wusste nur nicht ob die FA sowas machen.
Dann werde ich das gleich mal nächste Woche in Angriff nehmen.