Hab gestern Abend schon gepostet, nur eine Antwort :-( ......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von furby84 26.12.09 - 11:05 Uhr

Nach dem Sex bräunlichen Ausfluss"sorry"
.... was ist das hatte das schon mal jemand von euch ?

Bin erst noch bisschen liegen geblieben, dann aufs Klo und da war dann mega viel hellbräunlicher Ausfluss am Papier, aber dann später nix mehr in Slipeinlage gewesen !
Was war das?
Hab bisschen ziehen im UL ...

Meine Mens dürfte ich noch eigentlich noch nicht kriegen oder etwa doch...

LG

Hier mal mein ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=881976

Beitrag von furby84 26.12.09 - 11:07 Uhr

Hier nochmal der Link !

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466345&user_id=881976

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 11:12 Uhr

Also für die Mens ist es definitiv zu früh und nun ja eine Kontaktblutung schließe ich auch aus weil die ist eher rot und nicht braun.

Es könnte eine Einnistungsblutung sein wobei ich glaube da nicht dran, bei mir war das auch ich hatte viel bräunlichen Ausfluss auch in der sogenannten Einnistungszeit und bin am ersten SB Tag zur FÄ sie hat Blut abgenommen und siehe da Progetseron viel zu niedrig und daher die SB.

Lg Ellen

Beitrag von furby84 26.12.09 - 11:14 Uhr

Also heißt es abwarten was passiert, aber auf Mens muss ich mich heut u morgen noch nicht einstellen....
ich hatte sowas noch nie nach dem Sex gehabt deshalb war ich gestern leicht verwundert gewesen.....

Danke für deine Antwort...malsehen was passiert...

LG

Beitrag von ellenhirth 26.12.09 - 11:07 Uhr

Ich kann dein Zb leider nicht öffnen stell es bitte mal richtig ein hier!

Lg Ellen

Beitrag von furby84 26.12.09 - 11:09 Uhr

Hab neuen Link drin !

Beitrag von tinaviktoria 26.12.09 - 11:12 Uhr

vielleicht war Sex zu heftig??

Beitrag von furby84 26.12.09 - 11:15 Uhr

Nene das war schöner Kuschelsex ;-)