Hilfe! Ganz schwache 2te Linie

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kessi30 26.12.09 - 11:10 Uhr

Hallo,
eigentlich wollte ich diesmal nicht testen und bis zu meinem BT am Montag warten. Bin heute PU+15 und TF+10. Aber heute morgen im Bett hatte ich leichte Unterleibsschmerzen und dachte schon super die Mensu kommt#heul. Also bin ich aufgestanden und habe einen Test gemacht. War ein 25er und nach 5 Minuten war eine ganz schwache 2te Linie zu sehen. Jetzt weiß ich gar nichts mehr#kratz. Habe immer noch leichtes Unterleibsziehen. Aber der Strich? Hattet ihr das auch schon mal? Jetzt muss ich noch bis Montag warten. Ist jetzt schon meine 2te ICSI und beim TF meinte die Ärztin das die Eizellen nicht so doll wären am 5ten Tag nur ein 7 und ein 8 Zeller. Oder ist es vielleicht doch meine kleines Weihnachtswunder? Habe leider keinen Test mehr um noch einen zu machen. Was meint ihr?
LG und danke für euer Verständnis trotz meines langen #bla#bla
Kessi

Beitrag von inoola 26.12.09 - 11:19 Uhr

huhu,
also strich ist ja eigentlich strich. also versuch ganz entspannt zu sein :)
das bauchweh wie mens aua ist normal, das hast du dann auch wenn du ss bist :) also ist das kein zeichen für nicht ss.
also ich flüster mal ganz leise herzlichen glückwunsch zu deinem 2ten strich :) hoffentlich sehen wir uns bald im ss forum, wir sind auch mit ICSI ss geworden.
vielleicht snd deine 7+8 zeller ja kleine kampfmäuse :) #klee

lg inoo

Beitrag von kessi30 26.12.09 - 11:23 Uhr

Danke Inoola,
danke für deine Worte, da weißt du ja wie man sich fühlt!! Ich hoffe auch das es Kampfkrümel sind! Du hast ja gleich 2 wie ich gelesen habe. Wünsche dir eine tolle Kugelzeit und das ich dir bald folgen kann. Werde dir berichten!!!
Danke und LG
Kessi

Beitrag von molly78 26.12.09 - 15:12 Uhr

Hallo Kessi,

ich würde mal ein vorsichtiges: herzlichen Glückwunsch sagen ;-)

Das ULziehen hat rein gar nix zu sagen, das hast Du auch, wenn Du schwanger bist, es tut sich ja auch einiges in Deiner Gebärmutter. Ich bin jetzt in der 7. Woche und habe das auch immer mal wieder, das ist normal.

Ich lese hier so oft, daß Frauen mit suuuuper Voraussetzungen nicht schwanger wurden und dann Frauen, wo die Qualität angeblich nicht so gut war oder andere Dinge, bei denen klappt es dann.
Bei mir war z.B. die GMS nicht gut, bei TF nur ca 6 - 8 mm und ich bin trotzdem schwanger :-D

Also, erstmal vorsichtig freuen und bis Montag warten oder zur Not-Apotheke fahren und nen 10er Test kaufen ;-)

Bin gespannt, was Du weiter berichtest,

viel Glück, LG Molly

Beitrag von julchen2109 26.12.09 - 16:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und würde auch sagen: Strich ist Strich!

Beitrag von schneckenpolizei 26.12.09 - 19:37 Uhr

Hallo!

MIR GEHTS GENAU SO:

Ich bin in der 2. ICSI. Hatte am 14. PU und am 18.12. TF von 3 Embryos: 2 tolle Morulas, mit beginnender Komprimierung und 1 14-Zeller Typ A.

Habe heute Morgen, also TF+8 mal begonnen mit testen, da ich leider erst am 31.12. zum BT kann, da meine KIWU Urlaub hat. Und ich sah eine 2. schwache Linie! Ich hoffe, ich hab mich nicht geirrt, aber sie ist da.

Also: DAUMENDRÜCK!!!!

Vielleicht haben wir es ja endlich geschafft!

Liebe Grüße

Beitrag von kessi30 27.12.09 - 11:00 Uhr

Hallo Schneckenpolizei,
ist furchtbar diese Wechselbäder der Gefühle!! Ja ich weiß auch nicht was ich denken soll. Hab total US als ob die Mensu kommt aber bis jetzt ist da nichts. Viele sagen ja das man das auch hat wenn man schwanger ist. Das mit den Linien ist auch so ne Sache ich hab mit einem 25er getestet und du? Bin so froh wenn ich morgen den Termin hab. Wobei dann Glück und Leid immer so nah beieinander liegen. Also drücken wir uns ganz fest die Daumen!!!!!#pro#schwanger#pro#schwanger
LG
Kessi

Beitrag von schneckenpolizei 27.12.09 - 17:55 Uhr

Liebe Kessi!!!

Ich hab mit 10er getestet. Hab mein Foto auch in die VK eingestellt. Kannst mal nach schaun. Hab heute wieder ganz schwache 2. Linie gehabt.

Ich habe schon ein Kind, daher kann ich bestätigen, dass ich über einen Zeitraum von einer Woche um den Mens-Termin herum täglich Bauchschmerzen hatte, alsob die Periode einsetzt. Und die Schwangerschaft war ungeplant!!!! Kaum zu glauben, gell???

Daumendrück! Schreib mir doch Morgen bitte mal über VK, wie der BT ausgegangen ist!!!

Ich drücke die Daumen!!!