Anmeldung KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zotti28 26.12.09 - 11:21 Uhr

Mahlzeit an alle Kugelbäuche und einen schönen zweiten Weihnachtstag ;-)

Ich hab da mal ne Frage.

Am kommenden Montag habe ich einen Termin zur Anmeldung im Krankenhaus.

Bei meinem großen hatte ich so etwas nicht, da ich schon wegen drohender Frühgeburt im Krankenhaus vorher gelegen hatte.

Nun hab ich ein Termin zur Anmeldung, was wird denn bei diesem Termin alles gemacht oder nicht gemacht. Wer weiss da was ?#kratz

Ich schon mal vielen Dank im Vorraus für die eine oder andere liebe Antwort und wünsch Euch noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße zotti und Babyboy 36 ssw

Beitrag von gemutschel 26.12.09 - 11:26 Uhr

Dir auch schöne Weihnachten!!!
Also ich war am Mittwoch da und es wurde nur ein Ultraschall gemacht, d.h. nochmal nach der Größe des Kindes geguckt.
Das wurde dann in so ein Formblatt mit Adresse usw. eingetragen. Er hat dann noch gesagt, wann man ungefähr losfahren soll, dass man aber jederzeit kommen kann, wenn man unsicher ist... Das wars!!!
Bei mir wurde noch geguckt, ob Kaiserschnitt nötig ist, wegen tiefsitzender Plazenta.
Ich habe dann noch nach Zimmern bzw. einzel-/Familienzimmern gefragt.
Alles Gute!!!#sonne

LG gemutschel