wer hat den bugaboo bee??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von gisele 26.12.09 - 11:21 Uhr

hallo.
ich hoffe euer fest war gut??#mampf#paket
wir gehören erst ab februar wieder hierher:-p,aber ich denke hier bekomme ich mehr antworten??
wir haben den bugaboo frog,hatte ich bei meiner grossen auch schon.
bin auch super zufrieden,suche halt nur einen buggy wo die kleine auch mal selber rein und raus kann wenn es soweit ist...
wir haben noch den maclaren buggy,die federung gefällt mir aber nicht so...
wir wohnen in der stadt,sind viel unterwegs und nun liebäugel ich mit dem bugaboo bee.was meint ihr?wie lange kann man ihn nutzen??
bitte keine empfehlungen wie peg perego buggy oder so,ich habe den bee im auge oder easy walker jogger...
vielen dank schon einmal und einen weihnachtlichen gruss,nadine