Krämpfe bei NMT+3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .maja. 26.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

quäl mich seit Tagen Nachts mit Kräpfen im UL direkt über dem Schambein.
Hab schon 10er Tests gemacht: mal sind sie pos. dann wieder neg.
Was ist das??
Kennst jemand sowas??
Sollt ich ins Kh?

Danke Euch schon mal!!
.maja.

Beitrag von lunaninchen 26.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo!

Mach Dir keine gedanken, das hatte ich auch aber bevor ich tests gemacht habe. Meine Freundin hatte das die ganze schwangerschaft über immer mal auftretend.

Das mit den tests kenne ich zur genüge ich hab 10 10er tests so verbraucht weil die alle immer was anderes gezeigt haben, erst positiv, dann wieder negativ und dann ganze so hin und her. Als es mir dann gereicht hat habe ich mir einen normalen test von Rossman geholt welcher dann auch positiv gezeigt hatte. und dann nochmal nen paar tage später habe ich dann einen digitalen Test gemacht, welcher es dann bestätigt hat das ich schon 5ssw bin.

Mein FA meinte dann auch, diese Frühtests sind nicht immer so zuverlässig und es ist oft so das die rumspinnen und einen nur durcheinander bringen.

Aber wenn die schon einmal positiv gezeigt haben dann bist du ganz sicher schwanger! Aber wenn du sicher gehn willst hol dir am montag einen normalen test und mach den dann. Dann weisst du ganz sicher was los ist!

LG Anika + krümel 12ssw

Beitrag von .maja. 26.12.09 - 11:51 Uhr

Das wär ja eine sehr gute Nachricht!!
Meine 10 Stück 10er sind auch seit heut alle...
Hab schon mit dem Gedanken gespielt heut noch ins KH zu fahren.
Was ist das dann mit den Krämpfen??
Anzeichen hätt ich genug.
Hab mit Clomi angefangen, 2 schöne Eier, Mein Mann super SG und dann noch Utrogest, das ich aber seit 3 Tagen abgesetzt hab!!
Was nun??
Bin hundemüde, meine Brüste sind groß und mega empfindlch auch ohen Utro...
Mann, mann, mann....:-(