zum Spielverhalten Eurer knapp 3 jährigen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von annett2904 26.12.09 - 11:24 Uhr

Hallo,
und einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag!

Wie spielen Eure Kinder, wenn Ihr mitspielt.
Sind sie eher die Beobachter oder spielen sie mit?
Unser Sohnmann ist dann eher der Beoachter...
Ab wann spielen Kinder zusammen, so richtig mein ich?

Danke
LG.Annett

Beitrag von sini77 26.12.09 - 17:43 Uhr

Hy,geht ab 3 so richtig los.Lg sina

Beitrag von bae 27.12.09 - 13:09 Uhr

meiner wird im februar 3 und es heißt um 6uhr30"mama..papa ..spielen"#schwitzes ist auch so...dass er eher beobachtet..ich spreche z.b. für die legomännchen..denke mir geschichten zum legobahnhof aus und er schaut zu und wirft ab und an mal was ein.