Schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silksen 26.12.09 - 11:33 Uhr

Hallo Mädels,

erstmal noch frohe Weihnachten! #stern

Brauch mal euren Rat..., #kratz

...also,

habe nach ca 13jähriger Pilleneinnahme die Pille abgesetzt. Hatte zwischendurch mal die Pille gewechselt und anderweitige Verhütungsmittel ausprobiert. Hatte hierbei nie Probleme, Zyklus war jedesmal regelmäßig und hatte keinerlei Probleme vor, während und nach den Tagen. ;-)

Schließlich haben wir in der heißen Phase fleißig gehippelt #schwimmer

Nach ca. 1 Woche hatte ich plötzlich Schmerzen im Venushügel, im Unterleib und meine rechte Brust schmerzte. Die Brustwarzen waren sowas von empfindlich...,

Seit zwei/drei Tagen ist mir gelegentlich etwas übel, nichts dramatisches und im Unterleib zwickts ab und zu.

Normalerweise müßten meine Tage am Montag oder Dienstag kommen.
Meine Frage, ab wann könnte ich denn einen SST machen? Bin etwas hippelig und würd mich ja so sehr freuen, falls es schon geklappt haben sollte.
Meint ihr, dass es schon möglich wäre?

Ok, ihr Lieben, schonmal danke für euren Rat. Habt noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag und falls man sich vorher nicht mehr hört, einen guten Rutsch ins neue Jahr.

...achja, sind natürlich die Feiertage ständig bei Verwandten/Bekannten eingeladen und überall gibts Wein zum essen. Was meint ihr, darf ich mal eins trinken, obwohl vielleicht schon ein kleines Krümelchen im Bauchi sein könnte?



Beitrag von amingo 26.12.09 - 11:43 Uhr

Hallo,
ja das hört sich alles gut an und klar könnte es sein das du #schwanger bist.
Aber es könnten auch PMS sein.
Da du aber grade sagst, das es viel Wein gibt, würde ich Testen an deiner Stelle.
Ich habe immer ES + 10 wenn ich #schwanger war, Positiv getestet.
Ich hoffe für dich auf ein positiv.
LG Nicole

Beitrag von pueppi-27 26.12.09 - 12:36 Uhr

Hab auch schon Lust nen Test zu machen,meine Brüste sind empfinlicher geworden und ich habe die letzten Tage Sodbrennen und mir wird oft schlecht...

Kurve in Vk, bin ES+11,

meinste ich soll morgen früh mal testen?

LG Nadine

Beitrag von amingo 26.12.09 - 13:18 Uhr

Hi,
sorry war nicht am #pc Kinder ;-)
Ja also deine Kurve sieht ja gut aus, Tempi ging zwar runter aber noch über Coverline.
Klar kannst du morgen Testen aber besser wäre es, wenn du noch bis NMT wartest.
Ich finde es eben nur wichtig, wegen Alkohol :-p
Wenn du in den Tagen etwas trinken möchtest, würde ich vor her Testen sicher ist sicher ;-)
LG Nicole #fest #stern #fest

Beitrag von silksen 26.12.09 - 13:34 Uhr

Hallo vollbeschäftigte Mama :-D

bin hier auf der Seite neu und mir sind die Abkürzungen noch nicht so geläufig.

Was heißt eigentlich "noch über Coverline"?
und was meinte Nadine mit VK?

Wo gibts die Seite mit den Abkürzungen?

Vielen Dank für deine Info

LG, Silke

Beitrag von silksen 26.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo Nadine,

das hört sich doch gut an.
Ich kann nachempfinden, wie Du dich gerade fühlst und auch schon voll hippelig bist! Ich habe leider keinen Test da, heute und morgen haben leider die Geschäfte zu.
Lass mich aber bis Mo überraschen..., vielleicht bekomm ich ja dann das schönste Geburtstaggeschenk...#paket, hab nämlich bald!

Also, wenn Du einen Test da ist, mach ihn...
Drück Dir fest die Daumen...

Alles Gute für Dich, Silke #klee

Beitrag von silksen 26.12.09 - 13:13 Uhr

Danke für Deine liebe Nachricht.
Werde so schnell einen Test machen und lehne den Wein ab. ;-)
LG und alles Gute für Dich und Deine Familie!
#danke

Beitrag von malu19 26.12.09 - 11:46 Uhr

Hallo und erst mal auch Frohe Weihnachten.

Also so weit ich weiß kannst du jetzt schon mit einem 10er test testen, aber die sollen nicht so genau sein und Montag dann am NMT kannst du mit Morgenurin einen 25er machen die sind wenn du nen guten host sehr genau! Viel Glück und ich drück dir die Daumen. Ach und den wein würde ich lassen wenns geht, hab mal gelesen das das oft in den ersten Wochen, wo alles gebildet wird den größten Schaden anrichtet.

LG Malu

Beitrag von anni2005 26.12.09 - 11:55 Uhr

Hattest Du Schmierblut oder ähnliches bis jetzt ???

Ich denke 1 Glas Wein ist doch nicht schlimm !! Viele wissen doch nicht mal das sie Schwanger sind...man soll sich nicht verrückt machen.......

Alles Gute....

Beitrag von silksen 26.12.09 - 12:06 Uhr

hallo und danke für die antwort,
also schmierblutung hatte ich nicht, jedoch einen leicht rosafarbenen Ausfluss!