Blutung ist weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 11:43 Uhr

#schwitz na Gott sei Dank

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466828&user_id=798926


kann aber sein das es trotzdem schon auf Mens zusteuert???#zitter#zitter#zitter#zitter

Ich hätte so gerne einen Silvesterknaller#verliebt

lg vivi0305#herzlich

Beitrag von anni2005 26.12.09 - 11:51 Uhr

Was macht Dich sicher das es dennoch eine SS sein kann ???Hatte auch mal hier und da etwas blut, meist dunkel braun.....ich habe nmt am Monatg und denke das das nix gegebne hat, denn normaler weise hat man kein Blut wenn man SS wird....zumindest hatte ich das 2 mal so...
#gruebel

meinst Du wir könnten trotzdem SS sein???
MMHH....den Schmerzen nach der letzten 2 Wochen hätte ich es mir ja verdient SS zu sein #rofl

Viel Glück.....Andrea

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 11:58 Uhr

Ich hab jeden Monat was anderes deswegen kann ich mir niemals sicher sein.;-)

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 11:55 Uhr

Au mann...das ist ja was schönes #verliebt
ES+10 bist du schon wieder? Das ging jetzt irgendwie flott #gruebel
Und was meinst du?

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 11:59 Uhr

Ich hab keine Ahnung, diesmal keine PMS#freu wie sonst, aber du weißt ja alles kann und nichts muss:-(


Ich muss noch warten#zitter#zitter#zitter

und bei dir Hase, wie weit biste schon wieder????

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 12:03 Uhr

Du weisst ja....diese sch*** Rachenentzündung/Antibiotikum hat mal wieder alles durcheinander gebracht #aerger - hatte mir den ES an Heiligabend eingebildet. Jetzt war gestern mein Ovu fett...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=470303&user_id=852547

Beitrag von vivi0305 26.12.09 - 12:06 Uhr

na wenn dein ZS jetzt spinnbar wirdund dein Ovu positiv war dann steht wohl heute oder morgen dein ES an.

Die Tempi spricht ja auch ihre Bände#schwitz


Ich drück sie dir alle, meine #pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von wulfie 26.12.09 - 13:16 Uhr

ich drück die daumen das die tempi nochmal steigt und oben bleibt...die blutung am zt 21 könnt ja eine einistungsblutung sein... wenn du wirklich so eine kurze 2. zyklushälfte hast wie du vermutest, solltest du mal nen test machen ob du eine gk schwäche hast.

als ich im august schwanger war (leider el ss) hatte ich 10 tage lang schmierblutungen (von -5 nmt bis nmt +5) deswegen habe ich auch nicht vermutet das ich ss war. der fa meinte das kommt öfter vor, sollte man aber untersuchen lassen, könnte auch eine vorbote für eine fg sein...

also, es ist noch alles drin , ich drück dir die daumen das alles gut ist #klee

liebe grüsse #liebdrueck