heute ET wer noch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von oxana-86 26.12.09 - 11:49 Uhr

Frohe Weihnachten!!#niko

heute ist der ET :-Dund es tut sich natürlich nichts, so wie ich es mir schon gedacht hab, warscheinlich wird es noch ein Januar Bay werden.

Wünsche euch noch einen schönen Weihnachtsfest, und hoffentlich haben wir unsere Babys bald auf den Armen.

Beitrag von 24hmama 26.12.09 - 12:04 Uhr

hallo

ICH ICH ICH #huepf

Ich war heute schon beim Ctg da sah man ordentliche Wehen... aber das heißt ja nicht viel #schwitz
Ich wehe ja schon seit fast 2 Wochen immer wieder mal rum #augen

Die Hebamme hat meinen MUMU etwas gedehnt-
vielleicht bringt es ja was....#schwitz

Aufjedenfall habe ich einen Wehencocktail mitbekommen#putz
Den werde ich morgen vormittag trinken-
sonst habe ich Montag den nächsten Ctg- Termin

ich wünsche dir alles 'Gute und eine schöne Geburt #herzlich

lg kati mit daniel und bauchbewohner #verliebt

Beitrag von mine2186 26.12.09 - 12:44 Uhr

huhu


ich hatte gestern et und es tut sich bei mir auch noch nix hoffe das sie jetzt endlich mal ausziehen will ich mag nämlich nicht mehr mein bauch juckt wie sau und das schlafen ist auch nicht mehr möglich

naja schönen zweiten weihnachts tag noch

lg mine2186 et+1