Hallo habe ein kindermundrätsel für euch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonja153 26.12.09 - 11:51 Uhr

Bin mal gespannt ob jemand drauf kommt. Wir brauchten auch etwas länger dafür bis wir wussten was ben von uns wollte viel spaß dabei.

was heißt nanunana?

lg Sonja:-D

Beitrag von sheila-25 26.12.09 - 12:35 Uhr

Banane???

Beitrag von sonja153 26.12.09 - 13:20 Uhr

wahnsinn das stimmt wie bist du so schnell darauf gekommen :-D

Beitrag von mausimaus18 26.12.09 - 13:32 Uhr

haha süüüüüß.
kinder sind doch unbezahlbar und erst ihre ausdrucksweisen;-)

Beitrag von sonja153 26.12.09 - 14:40 Uhr

ja st echt immer wieder toll was die sich einfallen lassen.

Beitrag von sheila-25 26.12.09 - 19:47 Uhr

das war einfach so geraten :-)

Beitrag von fernweh123 26.12.09 - 14:18 Uhr

habe leider keine ahnung - da noch nicht so viel erfahrung. aus unserer tochter kommt momentan nur noch ein mamamam, da, dada, papapap, ei ... raus.

aber bitte trotzdem auflösen!!!

andrea

Beitrag von sonja153 26.12.09 - 14:41 Uhr

es heißt banane wie die kleinen immer auf solche wörter kommen#rofl

Beitrag von 225 26.12.09 - 22:14 Uhr

also Taschentuch oder Handschuhe oder Mandarine...Freu mich auch auf die Auflösung.
Katja

Beitrag von sonja153 28.12.09 - 20:06 Uhr

Hallo ne ist banane.

lg