brauch hilfe zu persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pauscha 26.12.09 - 11:57 Uhr

Hallo

habe neu mit persona an gefangen tag 11 erster zyklus!

was bedeuten die blauen strichê auf den teststäbchen der rechte schwächer als der linke was bedeutet das erkenne ich daran auch meinen eisprung und wie kann ich ihn darauß ab lesen was bedeutet die striche??

nach meiner mens hat er nur rote tage an gezeigt ist das normal??

und wie funktioniert das mit den m knopf wenn die mens kommt

Beitrag von pati2412 26.12.09 - 12:39 Uhr

hallo, hab hier mal eine seite wo du mal schauen könntest, hoffe es hilft dir weiter...http://www.ciao.de/Persona_Teststabchen_Elektronische_Zyklus_und_Temperaturtests__Test_2224006... lies es dir in ruhe durch!! lg pati

Beitrag von pauscha 26.12.09 - 12:44 Uhr

link funktioniert nicht :-(

Beitrag von pati2412 26.12.09 - 12:48 Uhr

dann hast du vielleicht einen punkt zuviel mitgenommen oder zu wenig versuch es noch mal bitte

http://www.ciao.de/Persona_Teststabchen_Elektronische_Zyklus_und_Temperaturtests__Test_2224006

Beitrag von pati2412 26.12.09 - 12:49 Uhr

so nun geht es, ich hoffe konnte etwas weiter helfen