Pastinake ist gekocht - wieviel Öl??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von koerci 26.12.09 - 12:01 Uhr

Hey ihr Lieben!!

Habe gestern Pastinaken gekocht, da wir heute mal versuchen wollen, ob unsere Maus bereit ist Gemüse zu verdrücken #mampf

Sie wird ja sicher erstmal nur ein Löffelchen "kosten", schätze ich!?

Wieviel Öl muss ich denn dann an das Gemüse machen??
1 Teelöffelchen, oder was?

LG und danke,
Kerstin mit Inci *15.07.09

Beitrag von emmy06 26.12.09 - 12:03 Uhr

pro 200g 8-10g öl (das sind etwa 2 tl)


lg

Beitrag von koerci 26.12.09 - 12:05 Uhr

Danke für die schnelle Antwort. LG