Befruchtung geglückt!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von cowgirl37 26.12.09 - 12:09 Uhr

Halli Hallo,

habe vorhin den Anruf vom Biologen erhalten, gestern war ja die PU von 21 Follikeln und es konnten tatsächlich 15 Stück befruchtet werden. Das ist echt der Hammer! #huepf #huepf #huepf

Am Montag um 10 Uhr ist der Transfer von 3 Stück und der Rest ist bereits eingefroren. Ich bin so froh und dankbar, dass die Ausbeute so gut war. Die ganze Spritzerei und auch die immens hohen Kosten (Selbstzahler) haben sich wenigstens mal soweit gelohnt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße,
Irmi

Beitrag von kessi30 26.12.09 - 12:22 Uhr

Hallo,
na das hört sich doch super an!!!
Dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen für den TF und das sie sich bis dahin schön weiterentwickeln#ei#ei#pro
LG
Kessi

Beitrag von inoola 26.12.09 - 12:30 Uhr

hi, uhi, da hattet ihr aber ne schöne ausbeute :) #pro hoffentlich kuschelt sich bei dir auch schön was ein:) #klee

alles gute :)

lg Inoo

Beitrag von cowgirl37 26.12.09 - 12:56 Uhr

Vielen lieben Dank - kessi und inoo,

ja, das wäre wundervoll, wenn sich die so richtig schön bei mir einkuscheln würden.

Schönen Tag Euch und viele Grüße!

Irmi #herzlich