Clomi und Utro!!! Was sagt ihr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von queen6 26.12.09 - 12:09 Uhr

Was sagt ihr dazu?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468512&user_id=851894

Viel Glück an alle!!!!!

Beitrag von carrie23 26.12.09 - 12:13 Uhr

Dazu kann man nicht viel sagen weil Utro die Temperatur erhöht ( wegen dem Gelbkörperhormon ).
Bei ner Utro Kurve kann man wirklich erst was sagen wenn der Test positiv ist-die daumen drück ich dir.;-)

Beitrag von queen6 26.12.09 - 12:15 Uhr

DANKE! Hab gestern Abend aber erst die erste Tablette genommen, und dann gleich eine Wirkung?!

Beitrag von carrie23 26.12.09 - 12:22 Uhr

Gut DAS weis ich nicht da ich, Gott sei Dank, kein Utro nehmen muss.
Ich nehme nur Clomifen und lasse mir dann den Eisprung auslösen.
Dazu würd ich die Frage mal im fortgeschrittenen Forum stellen, da gibt es mehr die Utro nehmen.

lg carrie