hallo

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von omolade25 26.12.09 - 12:16 Uhr

ich habe eine frage vielleicht kennt sich jemand aus mein freund ist asylbewerber und wir haben ein gemeinsames kind und das gemeinsame sorgerecht und vaterschaftssanerkennung,kann unser kind den nachname vom vater erhalten?wer weiss was?danke fuer eure hilfe;-)

Beitrag von annett2904 26.12.09 - 13:06 Uhr

ich denke du bist im falschen forum...

Beitrag von omolade25 26.12.09 - 13:24 Uhr

ja ich weissaber vielleicht hat trotzdem jemand zufaellig erfahrung,wokann ich soetwas fragen?