Löschung von Usern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chaos-queen80 26.12.09 - 12:25 Uhr

Hallo Ihr Mädels,

ich hab mal ne Frage, die zwar nix mit Kiwu zu tun hat, aber von hier aus werden die meisten (alle?) Löschungen von einzelnen Usern angesteuert bzw. gepetzt...

WARUM? #kratz

Was haben hier manche für Probleme?

Vertragen hier viele die Wahrheit nicht? OK die kann halt auch wehtun, aber man darf hier auch seine Meinung öffentlich preisgeben, deshalb ist es ein FORUM!

Haben hier manche Probleme, dass manche mehrer User-Namen haben?

Auf jeden Fall finde ich es nicht in Ordnung, dass hier manche verpetzt werden und Urbia - sie können ja nicht anders- diese dann löscht!

In diesem Sinne: Frohes 2. Weihnachtstag, lasst es euch #mampf

Und guten Rutsch ins Jahr 2010, mögen alle schnell #schwanger werden!
:-D

Tina



Beitrag von 5kids 26.12.09 - 12:29 Uhr

Das sind die hormonell gesteuerten,hardcore-gefrusteten Möchtegern - Muttis,die sonst im realen Leben keine wichtige Funktion haben und mit ihrer Petzerei dem eigenen Ego auf die Sprünge helfen müssen! #cool



:-p

Beitrag von ella173 26.12.09 - 12:32 Uhr

die haben zu hause nichts zu melden:-p

Beitrag von carrie23 26.12.09 - 12:41 Uhr

naja manche wollen halt auch mal im Intern stehen#rofl
Du hast recht, ich frage mich da manchmal was die machen wenn die auf der Straße blöd angequatscht werden?
Mami anrufen und petzen?
Aber wollen alle erwachsene Frauen sein#rofl#rofl

Beitrag von chaos-queen80 26.12.09 - 12:46 Uhr

Was machen die bloß, wenn ihnen ihr Kind - das sie mal bekommen - nicht passt!

Lassen sie es auch löschen? #schock

#kratz#kratz#kratz

Beitrag von babys0609 26.12.09 - 13:01 Uhr

Ich Petze zwar nicht finde es aber schon sehr gemein das die Freitagsfakes User sind dir eigendlich normal mit einem hier schreiben und die man so unter einem anderen NAMEN kennt!
Habe schon einiges hier heraus gefunden zumindest wurde mir hier einiges gesagt wer wer ist und was das für Menschen sind.

Einige stänkern gerade mit dem anderen Usernamen hier rum als waren sie die besten der besten.
Warum haben die nichts besseres zu tun!
Ausserdem tut es denen ja nicht weh wenn sie einen Usernamen weniger haben immerhin aben sie ja noch 2-3 andere die sie benutzen können.

Ausserdem muss hier niemand angegriffen werden und egal in welchem Forum man ist es werden überall störenfriede und User gelöscht die weit unter die Gürtelllinie gehen.

Wer ein Problem hat kann sich hier in Urbia an dir Redaktion wenden damit der Störenfried gelöscht wird und das finde ich auch gut so!!
Wer selber in der Situation des Mobbings war versteht das.

Also in dem Sinne lasst euch nichts gefallen, Urbia löscht auch nur dann User wenn wirklich übertrieben wird, man wird eh immer erst angemahnt!!

Beitrag von sternchen3012 26.12.09 - 16:23 Uhr

ich glaube ich bin schwer von begriff....aus welchem grund hat hier jemand 2 oder mehr Namen?Man kann doch so anonym bleiben wie man möchte...das ist doch das schöne das man private Fragen diskutieren kann ohne das jemand weiß wer man ist!!!!Wer seine Launen nicht im Griff hat hat generell nix in Foren verloren.Ich handle hier so wie in der "realen"Welt und das erwarte ich auch von anderen!;-)

Beitrag von babys0609 26.12.09 - 21:49 Uhr

Es gibt hier einige userinnen die meinen Stunk freitgs machen zu müssen indem sie so etwas schreiben wie ,,Ich habe mit dem Freund eminer Tochter gepoppt und bin jetzt SS´´

Sowas wird hier gerne und zu tiefst diskutiert, einige User werden hier gemoppt und immer dumm angemacht!!

Es gibt Zwei Clubs die sich revalisieren. Daher der Stunk!
Aus diesen sachen werden immer User glöscht!!

Finde es erlich gesagt Kindisch aber nun gut so ist das halt!

Manche schreiben hier ernste Probleme rein und auch wenn manche Meinungen gesagt werden es kommt immer darauf an WIE.

Du würdest dich acuh nicht wahrlos angreifen lassen....

Deswegen finde ich es schon Richtig wenn man gemoppt wird bzw. wenn ein User mit 2 oder 4 Namen gleichzeitig auf einen Beitrag schreibt das der dann auch gelöscht wird.

Solch einen Kindergaren braucht man niergends..

MEINE MEINUNG

Beitrag von fraeulein-pueh 26.12.09 - 13:45 Uhr

Mag mir jemand sagen, was passiert ist?