Flecken auf der Brust

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von anndee 26.12.09 - 12:29 Uhr

Seit 2 tagen habe ich dunkle Flecken auf meiner liken Brust. Es tut nicht weh und wenn man drauf drückt werden sie hell... Was könnte das sein..siehe Foto im profil

Beitrag von funnymammi 26.12.09 - 12:31 Uhr

Sieht aus wie ne Pigmentstörung??

Beitrag von anndee 26.12.09 - 12:34 Uhr

Und das kann von einem auf den anderen Tag entstehen?

Beitrag von funnymammi 26.12.09 - 12:36 Uhr

Hmmm weiss nicht. Ich bekam sie z.B. auch vom Solarium

Beitrag von felicat 26.12.09 - 16:42 Uhr

Ich hatte mal einen Hautpilz. Dadurch hatte ich Flecken am ganzen Oberbauch. Musste dann mit Fungoral-Shampoo behandelt werden, aber die Pigmentflecken blieben noch einige Zeit. Pilz hat nicht gejuckt, nichts, nur ein wenig trockene Haut hatte ich nach einiger Zeit. Könnte also auch sowas sein.