ES+12 SST Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von griesklein 26.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben


Bin Heute ES+12 hab mit einen Billig Genekam 25er getestet ist nur eine VL zu sehen :-(

Hab alle anzeichen Nachts muss ich raus pipi machen wie bei meinen anderen SS Brüste dehnen sich und sind Größer geworden :-(

Aber SST NEGATIV

Beitrag von wulfie 26.12.09 - 12:41 Uhr

hey liebes, warte noch 2 tage und teste dann nochmal, oder warte bis nmt....

ich wünsche dir viel glück #liebdrueck

Beitrag von semra1977 26.12.09 - 13:17 Uhr

Ich testete bei ES+12 auch negativ, aber das Ergebnis war falsch! Ich testete sogar mit einem teureren Tester und es war sogar ein Frühtester! Also auf die dinger ist auch nicht immer Verlass....

Viel Glück