Mein Zyklusblatt?? Wann kommen da Balken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sumsel76 26.12.09 - 12:44 Uhr

Habe eine Frage!
Kommen die Balken auf dem Zyklusblatt alleine und wenn ja Wann??
Gruß Susi
#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468068&user_id=490749

Beitrag von schnuffi24 26.12.09 - 12:55 Uhr

die balken kommen von alleine
wann kann ich dir auch nicht sagen da ich keins führe

Beitrag von lusanna 26.12.09 - 12:59 Uhr

Die Balken kommen wenn du drei Werte hast die 0,2 höher sind als der höchste der sechs vorangegangenen Werte...denke der eine Pik bei 36.3 stört, wenn der nicht da wäre hättest du wohl schon Balken...ausklammern oder runtersetzen muss man immer selbst entscheiden #kratz nur du weisst ob da was war was die Tempi treibt...

#sonne Lusanna

Beitrag von wulfie 26.12.09 - 13:04 Uhr

hi,

ich habe mir mal erlaubt was aus deinem zyklusblatt zu kopieren, steht unter der kurve :

Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt. Dazu gibt es zwei Ausnahme-Regelungen, die das System ebenfalls berechnet.

ich denke wenn die nächsten tagen die tempi steigt kommen die balken bestimmt

liebe grüsse

Beitrag von amanno 26.12.09 - 14:34 Uhr

Nimm mal die Ausreißer vom ZT 15+16 raus, dann kommen Balken.