bauch ist kleiner geworden.jetzt schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zila1986 26.12.09 - 12:48 Uhr

hallo,

seit 3 tagen kommt es mir so vor, als wäre mein bauch irgendwie kleiner geworden. und wenn so runter auf mein bauch sehe, ist er irgendwie weiter unten. (bin mir aber nicht sicher)

und ich habe habe mal heute wieder den umfang gemessen und es sind wirklich 3 cm weniger.

kann es sein, dass sich mein bauch schon gesenkt hat? hatte zwar die letzte woche öfter mal nen harten bauch aber ob das senkwehen waren?

in der ersten SS habe ich davon nichts gemerkt gehabt.

ist es aber nicht noch zu früh dafür? bin ja erst ende 31 SSW.

LG

Zila 31. SSW

Beitrag von finchen85 26.12.09 - 13:24 Uhr

Hallöchen!

Also das war bei mir ähnlich...ich glaub so zwischen der 30. und 33.SSW;)

Mein Schatz kam dann 14 Tage vor ET spontan nach Blasensprung.

Ich würd mir da jetzt keine allzu großen Sorgen machen!

P.S Ich hatte auch echt fiese Senkwehen

lg von Finchen