zurück vom Doc 40 + 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 26.12.09 - 12:53 Uhr

Hallo,

ich war heute zwecks Kontrolle im Krankenhaus und es ist alles bestens!!

Unsere Bauchmaus macht keine Anstalten endlich rauszukommen. Außer ab und zu mal Wehen passiert nix!!

Montag darf ich jetzt wieder hin!!

Liebe Grüße

Nani ET +2

Beitrag von cathrin1979 26.12.09 - 12:56 Uhr

Huhu !

Na ja, sie findet es halt viiiiiiiiiel zu schön und gemütlich bei Dir #liebdrueck

LG und alles Gute, denn die Warterei ist schon arg lästig und nervenaufreibend

Cathrin + Lukas *26.09.2006 bei ET+5 nach OBT und Not-KS und #ei 10+1

Beitrag von engel-1973 26.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo Nani!

Ich kann Dich nur zu gut verstehen: Ich bin nun seit 8 Tagen über ET und war erst gestern wieder im KH zum CTG. Bei mir tut sich auch nichts.

Ich will und kann nicht mehr! Morgen muss ich wieder ins KH und Montag habe ich dann wieder Termin bei meinem FA. Und er meinte am Mittwoch noch, dass wir uns zum nächsten Termin am Montag gaaanz sicher nicht mehr sehen. Pah! :-[

Ich habe wie Du auch unregelmäßige Wehen und der Muttermund ist fingerdurchlässig - aber es passiert nichts weiter!

LG

Engel ET+8

Beitrag von franzolet86 26.12.09 - 13:26 Uhr

hey du....mach dir nichts draus....ich bin auch bei ET + 2....hab auch immermal wieder wehen, sieh es einfach positiv....so haben unsere zwerge wenigstens nicht an weihnachten geburtstag...(man muss auch an die zukunft denken) :-))

lg lisa (ET+2)