Wann Mens nach Enatone

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ally600 26.12.09 - 12:55 Uhr

Hallo Zusammen,
und frohe Restweihnachten!

Ich habe mir am 21, Zyklustag (letzten Dienstag) zur Downregulierung Enatone gyn gespritzt.

Wann kann ich wohl mit meiner Mens rechnen? Wie war das bei Euch? Normalerwiese ist mein Zykus 26 Tage lang.


Vielen Dank für Eure Antworten

Ally

Beitrag von sternenkind-keks 26.12.09 - 13:52 Uhr

bei mir kam sie trotz entanone pünktlich, kann sich aber (mein ich) bis zu 10 tagen (?) verschieben.

Beitrag von ally600 26.12.09 - 14:02 Uhr

Danke für Deine Antwort. Ich hoffe es geht jetzt schnell. Ich will endlich starten *g*

Schönen Weihnachtstag noch

Ally