Es nervt mich so

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von Es nervt mich 26.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo,

der 2. Weihnachtsfeiertag ist da und ich bin total genervt. Wir sind heute eingeladen bei meinen Eltern, bzw. meinem Vater und seiner neuen Frau. Wir, das sind mein Freund, unsere Kids und ich.

Der kleine war am 24. so fertig, dass ich darüber sprach, das mein Freund und der kleine lieber zu hause bleiben soll, ich wollte nicht, dass der kleine total überfordert ist.

So, mein Freund ist heute schon mit schlechter Laune aufgewacht, die Nacht war ziemlich mieß, der kleine ist dauernd wach geworden.

Vor einer Stunde meint er dann, dass ich den kleinen doch mitnehmen soll, er könnte dann mit dem kleinen von meinem Bruder spielen, wäre bestimmt schön-

Okay, da hat er recht, die beiden sind nicht weit auseinander und haben bestimmt Spass.

Ich sagte, das ich ihn dann aber auch gerne dabei haben möchte, da hat er aber kein Bock zu, aber ich MUSS morgen mit seiner Mutter und Freunden von der MUTTER, die ich nicht kenne, morgen bei uns zu hause den ganzen Tag verbringen.

Ich habe auch kein "Bock" mit seiner Mutter und fremden Leuten morgen zusammen zusein. Seine Mutter ist ziemlich anstrengend, will immer im Recht sein und wehe sie bekommt das Recht nicht. Am 24. kam sie auch nicht zu uns, weil sie beleidigt war, obwohl sie eingeladen wurde.

Und soll ich Euch mal was sagen, am meisten nervt mich, dass ich genau weiss, dass er dann im Bett liegt, sich einen Porno nach dem anderen anschaut und dann auch noch mit einer komischen Kollegin per Skype chatten wird.


#heul

Beitrag von die-ohne-name 26.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo,

ich denke ihr solltet mal über eure Beziehung reden, das hört sich nich so an als ob die Feier heute mittag das Hauptproblem wäre.

Sprecht darüber!

Lg

Beitrag von kaha41 26.12.09 - 13:54 Uhr

Ist Weihnachten nicht schön? #rofl