Erste mal Sex nach Entbindung- jetzt Blutungen .. ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von julie1985 26.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo Mädels..

Hab da mal ne etwas blöde Frage..
Ich habe vor 13 Wochen meinen Sohn zur Welt gebracht (normale Entbindung) und nehme seit 4 Wochen regelmäßig die Pille. Da ich nicht stille hab ich schon wieder meine Periode und sie müsste so in 5 Tagen "wiederkommen".
Jetzt hab ich vor 3 Tagen das erste Mal wieder mit meinem Mann geschlafen und es war super, tat garnicht weh oder so..eben genau wie vor der SS. Aber jetzt hab ich seitdem wieder leichte Blutungen und heute sogar etwas stärker, dass ich schon eine Binde brauche..

Ist das normal?? Oder muss ich zum Arzt? Habt ihr nen Tipp für mich??

GLG Julie mit Lenny 13 Wochen#verliebt

Beitrag von ann-mary 26.12.09 - 13:24 Uhr

Nach der Entbindung können die Perioden stärker ausfallen wie vor der Schwangerschaft.

War zumindest bei mir so. ;-)

HG ann und jan, 23 Mon. :-)

Beitrag von keep.smiling 26.12.09 - 13:56 Uhr

Naja, muß sich halt alles wieder einpendeln. Kann aber auch sein, dass die Pille zu schwach ist oder du sie nicht mehr verträgst - nach einer SS kann das alles anders sein. Paß auf, dass du nicht gleich wieder schwanger wirst. Ich glaube ich würde erst mal zusätzlich mit Gummi verhüten.
LG k.s