habe eine frage zwecks folio

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vero89 26.12.09 - 13:11 Uhr

hallo ihr lieben,

und zwar lese ich immer wieder mal das einige folio nehmen....
habe noch aus meiner ersten schwangerschaft folio 400 daheim 2 packungen...was bringt das denn?
also beim kinderwunsch?

lg und danke für die antworten

Beitrag von vero89 26.12.09 - 13:13 Uhr

hab was vergessen und zwar beim kinderwusch sollte man ja die 800 nehmen aber bei den 400 steht auch drauf für kinderwunsch und in der schwangerschaft...

Beitrag von wulfie 26.12.09 - 13:21 Uhr

urbia hat so viele beiträge und services und im magazin steht auch immer was, ich habe mir erlaubt einen link von folio reinzusetzten, vielleicht kannst du das gebrauchen...

http://www.steripharm.de/?cid=1207121047&name=Ern%C3%A4hrung+in+der+Schwangerschaft

liebe grüsse