Mein Termin am Montag

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dolly25 26.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo Ihr.

Ich habe am Montag mein ersten Termin beim Arzt und bin echt schon total aufgeregt. Meine letzte Schwangerschaft ist ja nun schon solange her.

Hoffe es ist alle ok und man sieht schon ordentlich was.

dolly#blume

Beitrag von doris84 26.12.09 - 13:21 Uhr


Habe auch am Montag einen Arzt termin freu mich auch schon so.....

da sehe ich meine süsse endlich wieder

LG Doris + Prinzessin Lara#herzlich

Beitrag von schrumoepel1357 26.12.09 - 13:23 Uhr

Hallöchen,

herzlichen Glückwunsch zur SS, aber ich bin sicher, dass man nicht sehr viel sehen wird, also sei nicht zu enttäuscht und rechne nicht mit nem Herzschlag oder so. Du schreibst ja selber, dass du erst in der 5. SSW bist. Es sei denn du bist doch weiter....

Alles Gute für deinen Termin am Montag und schöne SS.

Lieben Gruss
schrumpel

Beitrag von finchen85 26.12.09 - 13:27 Uhr

Morgen;)

Ich war bei 4+2 das erste mal beim FA...man sah nicht mal eine Fruchthöhle....die sah man erst eine Woche später und noch eine Woche später dann mein Muckelchen mit bubberndem Herzchen!

Lg und alles Gute

Beitrag von dolly25 26.12.09 - 13:29 Uhr

Danke euch das ist lieb.

Ich weiß das ich meine Erwartungen nicht zu hoch setzen sollte aber man weiß ja nie;-)

Schönen 2 Weihnachtsfeiertag noch#herzlich