neue bilder in vk :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lucky977 26.12.09 - 13:15 Uhr

hallo ihr lieben,

erstmal einen schönen 2.weihnachtsfeiertag an alle.

ich hab neue bilder in meiner vk,wer schauen mag.
bin 13.ssw und mir kommt mein bauch so riesig vor #schwitz

glg lucky

Beitrag von schrumoepel1357 26.12.09 - 13:17 Uhr

Hallöchen,

nee ist normal..........!

Alles Liebe und schöne SS

LG schrumpel

Beitrag von dolly25 26.12.09 - 13:18 Uhr

Hallo

das liegt daran weil es nicht die erste Schwangerschaft ist. Meine Schwester hatte beim ersten Kind gar kein Bauch und beim zweiten wuchs der Bauch ohne Pause.

Hoffe das es bei mir anders wird.;-)

dolly

Beitrag von semra1977 26.12.09 - 13:22 Uhr

Hallo!

Das stimmt aber nicht so ganz, was Du sagst. Das ist nun auch meine erste SS und ich bin in der 13.SSW und mich haben vorgestern sogar Leute daraufhin angesprochen, ob ich Schwanger sei, so dick ist mein Bauch schon... Ist wahrscheinlich bei jeder Frau anders...

LG

Beitrag von schrumoepel1357 26.12.09 - 13:28 Uhr

.... da hast du tooootal recht, es ist von Frau zu Frau und von SS zu SS verschieden. Ich bekomme mein 5. Kind und mein Bauch ist nicht ansatzweise soooo groß wie die anderen Male. Viele sind sogar jetzt noch zwei Wochen vor ET überrascht und sagen, sie wussten es garnicht dass ich ss bin. Muss aber auch dazu sagen, dass ich meinen Bauch nichts "zur Schau trage" und auch normal gehe und nicht "Rumwatschel" wie viele Schwangere das eben machen und auch zwischendurch mal nen Spurt einlege, wenn es sein muss. Das macht auch nicht jede.............*lach*

Alles Liebe euch allen
LG schrumpel

Beitrag von frederike170179 26.12.09 - 14:19 Uhr

Dir auch ersteinmal schöne Weihnachten!

Bist du sicher, dass sic da nicht wieder ein Zwilling versteckt? Ich find den Bauch auch extrem groß für die 13. Woche. #rofl

Bei mir ist es auch nicht die erste SS und es stimmt, dass der Bauch schneller wächst, aber du siehst eher aus wie 20. Woche. Na vielleicht stoppt das ja irgendwann..ansonsten: Viel Spass die nächsten 27 Wochen: Zieh ich Arm´und Beine ein, könnt´ich eine Kugel sein :-D

Da bekommt das Wort "Kugelzeit" bei dir eine ganz neue Bedeutung #rofl

Beitrag von nico13.8.03 26.12.09 - 14:21 Uhr

HUHU

Ich bin auch 13 SSW aber ich hab bis jetzt kein Babybauch nur Bauch weil ich paar Pfunde mehr drauf hab.
Ich hab nur minimal Ansatz übern Scharmbein sonst noch nichts.
Bei mir is es die 2SS,aber das is bei jeden anders.

LG niki+krümmel 12+4ssw