kommt nix richtig in gang... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiger89 26.12.09 - 13:23 Uhr

ach man, morgen sollte ich laut eisprungkalender es haben.
vom inneren gefühl her dachte ich aber es kommt am 25. oder heut.
den Mumu kann ich kaum noch ertasten so weit hat er sich zurückgezogen, war auch manchmal schon bisschen weicher geworden und wenn ich dann geguckt hab ob er sich öffnet (so nach 2stunden etwa) is er wieder härter gewesen.
letzter ovutest (gestern 15.15uhr) war auch negativ, obwohl der davor schon langsam ganz zart positiv wurde :(
es geht aber nix vorran. zs wird nich mehr und mumu nicht weich :( und ich wette wenn ich dann teste is er auch wieder negativ :-[

sorry für das sinnlose #bla#bla ...vorallem um die feiertage aber ich bin einfach sooooooo..... #klatsch