welche falschen habt ihr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybubu1986 26.12.09 - 13:23 Uhr

ich benutze seit der geburt meines sohnes die reer flaschen,so kommt er damit klar er trinkt auch gerne damit nur zu schnell und danach hat er bauchweh..wenn ich ihm dann immer eine pause einlege nach paar mal nuckeln hat er dann keine lust mehr zu trinken.. habe aber auch die avent flaschen und damit kommt er garnicht klar,er nuckelt und nuckelt und seine milch ist immer noch drin,das beste ist bei der avent flasche bekommt er kein bauchweh weil er so lange braucht beim trinken,aber er hat dann nach einer zeit keine lust mehr und lässt das halbe stehn#gruebel nun frage ich mich ob ich lieber die nuk flaschen ausprobieren soll.. welche sind denn so die besten am markt?

lieben gruß

Beitrag von marlon04 26.12.09 - 13:26 Uhr

also wir haben avent und sind von anfang an zufrieden! welche sauger größe bzw welche milch bekommt er denn?
und auch mit den anti kolik flaschen von mam war ich super zufrieden beim großen!

Beitrag von babybubu1986 26.12.09 - 13:29 Uhr

er bekommt größe 1 also für neugeborene, er ist bald 3wochen alt. und die milch: pre aptamil anfangsmilch, die miclh verträgt er sehr gut spuckt auch nicht danach usw.ich denke es liegt an der flasche. bloß er nimmt avent auch nicht so gerne an..

Beitrag von marlon04 26.12.09 - 13:49 Uhr

mh also colin hat die auch gehabt und auch die sauger größe.... dann probier doch mal nuk vielleicht mag er diese saugerform nicht?!

Beitrag von sternchen2oo9 26.12.09 - 13:35 Uhr

wir benutzen seid ihrer geburt die fweithalsflaschen von nuk

Beitrag von fibo 26.12.09 - 13:45 Uhr

Wir benutzen auch die Weithalsflaschen von Nuk, war immer ok so.

Beitrag von zaubermaus666 26.12.09 - 14:18 Uhr

HAllo!

Wir nehmen auch die Weithalsflaschen von NUK und sind total zufrieden!!!!

LG
zaubermaus

Beitrag von illusion87 26.12.09 - 14:22 Uhr

ich benutze nun auch die nuk weithalsflaschen. hatte auch erst die von reer, aber da hat sie zu hastig getrunken und immer schluckauf bekommen. seit wir auf nuk umgestiegen sind hat sie das nicht mehr

Beitrag von hailie 26.12.09 - 14:23 Uhr

wir hatten immer avent, ich würde nichts anderes mehr kaufen... :-)

welche milch gibst du?
welche sauger verwendet ihr?

lg hailie

Beitrag von juli123 26.12.09 - 15:16 Uhr

bei pre milch immer teesauger verwenden ;-)

LG

Beitrag von kathrincat 26.12.09 - 18:03 Uhr

hausmarke von dm und rossmann. hatten wir.