Kennt sich jemand in Menorca aus ???

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von gela80 26.12.09 - 13:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Wir wollen im Juni nach Menorca unser KLeiner ist dann fast 2. Sind uns aber noch nicht sicher wohin. Ich würde gerne in ein Hotel wo man
auch mal zu Fuss raus kann und hat einen kleinen Hafen oder Ort mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
War schon mal jemand in Son Bou oder Punta Prima...
sind das nur so kleine Orte wo man vielleicht grad mal einen
Supermarkt hat oder kann man da schon mehr machen ???? Wir wollen halt nicht unbedingt dorthin wo man den ganzen Tag im Hotel sitzen muss oder erst ein Auto mieten muss.

Danke schomal und noch schöne Weihnachten

Lg
Angela