Mädchenname die 1001 :-) ??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von iza 26.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo zusammen,

Habe gestern bereits schon unsere Favoriten geschrieben , jetzt sind wir uns auf zwei einig geworden

Clara oder Maya

habt Ihr schöne Zweitnamen Vorschläge die dazu passen?
Unser Sohn heisst Joel Maxim und wir wollten gerne auch ein zweitnamen für unsere Motte :-))

Lg und Danke

Iza + Family

ps. was würdet Ihr zu* Maya Jolie sagen ??

dann hätten unsere beiden die Anfangsbuchstaben gleich nur andersrum, oder findet Ihr es nicht passend Joel und Jolie???

Beitrag von sarah0907 26.12.09 - 14:19 Uhr

hallo Iza

Maya Jolie klingt schön ...clara passt garnicht zu Joel Maxim


Lg sarah

Beitrag von ella173 26.12.09 - 14:53 Uhr

maya jolie#pro

schöner name.

ella

Beitrag von hailie 26.12.09 - 14:54 Uhr

hi,

clara mag ich gar nicht... CARLA finde ich aber sehr schön!
maya ist auch ein schöner name, wäre mir für eine erwachsene aber zu niedlich.

jolie ist nicht mein geschmack ... erinnert mich an angelina jolie (bzw. kevinismus).

lg hailie

Beitrag von holidaylover 26.12.09 - 16:00 Uhr

maya ist für ein kleines mädchen süß, als erwachsene wäre es mir zuviel "biene". ;-)
da finde ich mara schöner.
statt clara finde ich auch carla schöner.
jolie ist kein name für mich. #gruebel
habt ihr nicht eine liebe oma/uroma... deren name als 2.vorname passen würde?
lg
claudia

Beitrag von haseundmaus 26.12.09 - 18:16 Uhr

Hallo!

Maya ist sehr schön! Maya Sophia find ich schön oder Maya Lucia.

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von katrin.-s 26.12.09 - 18:27 Uhr

Ich würde Maya nicht nehemen, weil Alle neuen Babys im Momant Maya heißen, ich kenn zum Mindest viele!;-) Clara hab´ich schon länger nicht gehört!#pro Und Zweitnamen mag ich auch nicht, deshalb mach´ich keinen Vorschlag.;-)
LG Katrin 25ssw

Beitrag von iza 26.12.09 - 20:00 Uhr

<also ich finde es nicht schlimm das er etwas niedlich ist, ich meine in der Generation von unseren kleinen werden alle so heissen also wirds nichts ausmachen.

Beitrag von naddel666 26.12.09 - 20:19 Uhr

Mag beide Namen nicht so,aber wenn ich wählen müsste,dann Maya!Der Name Clara gefällt mir garnicht!

LG Naddel

Beitrag von nana2203 27.12.09 - 13:21 Uhr

Ich finde Maya Jolie schön :)

Auch gut gefällt mir Mara :)