Könnt Ihr Bitte nochmal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kommsteklar 26.12.09 - 13:47 Uhr

schauen was das sein könnte ?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=473193&user_id=892411


Dachte am 24.12 wäre ES - laut MS ,Ovu und Tempi hättes es gepasst.Hab immer einen enormen Anstieg nach ES und dann bleibt die tempi da oben.Aber heute habe ich mich regelrecht erschrocken,als ich meine tempi sah :-(


Was kann das sein ?

War am 24. die Anlaufzeit und doch heute erst ES ?

Oder hab ich heute direkt Einnistung (Östrogenabfall) #rofl

Mich verwirrt das-denn um die Bienchen muss ich mich nicht sorgen,die sitzen Perfekt.

Aber ich würde schon gern wissen,wann denn nun ES war ...


Hatte das schonmal jemand so oder hat einer erklärung ?!


Vielen Dank

Beitrag von muttiator 26.12.09 - 16:59 Uhr

Wenn die Tempi Morgen wieder ansteigt auf 36,9C und dann weiter steigt zeigt es eine Auswertung an.

Deine Tieflagentemperatur ist ziemlich hoch, der wievielte ÜZ ist es denn!?
Hast du hormonell Verhütet?

Beitrag von kommsteklar 26.12.09 - 20:03 Uhr

Verhüte seit Jahrzehnten nicht ...

Und üben tue ich auch schon seit jaaaaaaaaaaaaahren ...

Meine Temperatur ist *immer* so hoch ... nach ES steigt sie *immer* auf 37,1 an und bleibt auch da bis Mens

;-)

Beitrag von muttiator 27.12.09 - 09:38 Uhr

Dann hat du aber hot!;-)
Ich frage deshalb weil bei manchen nach der Verhütung die Temp auch so hoch ist und dann langsam sinkt.

Ich sehe das die Temp wieder hoch ist.