Junis (und alle anderen) ich fühl mich so unschwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dgks23 26.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo an alle!

Ich bin in der 18. ssw. und ich fühl mich seit ein paar Tagen so unschwanger!
Wo bleibt denn den der Bauch? hat wer von euch denn schon einen?
Ich bin ein bisschen mollig... vielleicht merk ich deshalb nichts...

Und meine Bauchmaus spür ich auch nicht... und ich wart schon so hart drauf....


Gehts noch wen so? Wie läufts bei euch????


glg dgks23

Beitrag von feelini 26.12.09 - 13:57 Uhr

hallo meine liebe.. ich bin grad 6 woche und merke auch nichts .. ist normal oder? wie war es bei dir?

nur ab und zu ein bissl zippen da unten...


wünsch dir ganz viel glück und das deine maus bald zu sehen ist von außen...


gruss

Beitrag von dgks23 26.12.09 - 14:03 Uhr

Ja ist normal! :-)
Vielleicht spürst schon mal ein ziehen der Mutterbänder!
und zu diesen Zeitpunkt hat sie die Übelkeit bemerkbar gemacht!!!

Ist dir manchmal ein bisschen Übel???

danke und ich wünsch dir eine komplikationslose Schwangerschaft! :-)


lg

Beitrag von feelini 26.12.09 - 14:11 Uhr

ne noch nicht.. aber ich denke alles kommt noch..

danke dir

Beitrag von hoffnung2010 26.12.09 - 14:15 Uhr

hi feelini,
bei mir kam die übelkeit aber auch erst ab der 7./8. woche...dann aber heftig!!

also, mach dir keinen kopf, das wird schon noch alles...

weiß aber auch wie das is, am anfang wartet man regelrecht auf alle möglichen anzeichen..und sind sie erstmal da... wünscht man sich sie wären weg ;-)

lg & alles gute!!!
hoffnung2010

Beitrag von alisea. 26.12.09 - 14:03 Uhr

Hallo,
ich bin in der 19. ssw
Mein Bauch erkennt man langsam als SS-Bauch und ich merke unseren Krümel nun immer häufiger. Manchmal 2 tage gar nicht...dann werd ich unruhig aber ich denke mir immer das schon alles gut sein wird.
Ansonsten fühl ich mich super fit und wie du...unschwanger *grins*
Bloß das ich nicht mehr so belastbar bin, körperlich wie seelisch lässt mich an die Hormone denken hahaha
Habe gestern "Der seltsame Fall des Benjamin Button" geschaut und eigentlich einen Film mit Überlänge fast verheult hahahaa

Beitrag von hoffnung2010 26.12.09 - 14:05 Uhr

hi,
bin auch ein juni, 17. woche :-)

ich hatte gestern irre mutterbänderschmerzen einseitig und dacht ich halts nich mehr aus, heut wieder weg... also mir wäre lieber, das würde ausbleiben *ggg*

aber ansonsten fühl ich mich auch unschwanger....ist doch aber grad das schöne, also dass man sich wohlfühlt, im 2. trimester!!!! also geniess die zeit jetzt ... im letzten drittel werden wir uns noch schwanger genug fühlen *fröhlichdurchdiegegendkugelnd* :-)

ich hab schon nen kleinen bauch, war aber vorher auch sehr schlank und es is meine 4. ss (2 fg).

lg & noch einen schönen weihnachtstag,
hoffnung2010

Beitrag von reamaus 26.12.09 - 14:51 Uhr

Hallöchen #sonne

keine Sorge, das kommt alles noch!!!!
Ich bin 16.SSW und habe schon einen sichtbaren Babybauch. Seit ein paar Tagen kann ich den Zwerg auch schon spüren #verliebt zwar nur ganz sacht, aber immerhin!
Ist aber auch meine 3.Schwangerschaft (eine FG).
Richtig schlank bin ich auch nicht..... aber ich denke, damit hat`s nichts zu tun ;-)
Genieße die Zeit, in der der Bauch noch nicht stört :-p

LG

Beitrag von dgks23 26.12.09 - 14:52 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!


gglg dgks23

Beitrag von emily1807 26.12.09 - 17:49 Uhr

hi,
bin auch in der 18. woche,
mein busen wächst und wächst und wächst und wächst, keine Ahnung wo der noh hin wachsen will ...
.. der bauch dagegen fängt erst so allmählich an zu wachsen

aber so langsam kann man auch als außenstehende/r eine schwangerschaft erahnen

Beitrag von yozgat 26.12.09 - 19:48 Uhr

Huhu ich:-)
Bin jetzt in der 16ssw und fühle mich auch soooo unschwanger.Naja Bauchi ist kaum zu sehen,für aussenstehende erst recht nicht;-)Wird schon kommen:-p

Gruss
Fatma