Faschingskostüm gesucht !!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mupustef 26.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo Ihr lieben,

Amelie wird ja nun nächstes Jahr zum ersten Mal in der Krippe Fasching mitfeiern und ich bin gerade auf der Suche nach einem Kostüm #verliebt
Hab das hier gefunden:

http://www.karneval-megastore.de/html/product_info.php?cPath=800_318&products_id=9980

-- aber leider ist ausgerechnet das zu klein !! Weiß jemand wo ich das in Größe 86/92 finden kann ??

LG mupustef und Amelie*31.12.2007

Beitrag von 3wichtel 26.12.09 - 14:11 Uhr

http://www.yatego.com/q,l%F6we,fasching,kost%FCm

ein bisschen runterscrollen, da kommen die preiswerteren.

Beitrag von mupustef 26.12.09 - 14:22 Uhr

#danke

Beitrag von manuela22091978 26.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo,

wir hätten ein Schneemannkostüm in der Gr. 86/92.Es wurde nur einmal zum Kinderfasching getragen und befindet sich in einem sehr guten zustand.Es ist mit einem schwarzen Hut und einen schwarzen Schal.
Leider passt unser Sohn diesen Fasching nicht mehr rein.

Bei Interesse einfach melden.Foto´s auf Anfrage.

LG
Manu

Beitrag von lynley 26.12.09 - 18:09 Uhr

Huhu,

bevor du ein Kostüm kaufst, warte doch erstmal das Motto der Krippe ab.
Oder gibt es bei euch kein Motto an Karneval/Fasching?


Liebe Grüße,
Lynley

Beitrag von ninonino 26.12.09 - 22:53 Uhr

Hallöchen!

Nicht böse sein, aber würdest du dieses Kostüm tragen wollen???
Der Größe nach ist deine Kleine ca. 1,5 Jahre alt...ungefähr!!!!
Sie bewegt sich, spielt etc......und schwitzt.

Ich mache mir auch schon Gedanken was meine Maus Fasching tragen könnte....ich möchte etwas, dass sie nicht stört etc.....und diese Massenproduktionen sitzen ja leider nie so wie man es erwartet.
Ich werde wohl etwas selber machen, keine Ahnung was, aber kurz vorher wird mir was einfallen!

Nun war ich dir leider keine große Hilfe....sorry!

Liebe Grüße nino

Beitrag von wonderbra1 26.12.09 - 22:57 Uhr

Hallo!

Von diesem Kostüm würde ich Dir abraten!!! #contra

Wir hatten letztes Jahr das gleiche. Die Knöpfe sind nur angeklebt und nicht genäht, die fallen einfach ab. Haben es dann zurückgegeben :-[.

Also: Lieber Finger weg!