Avent Flaschen bpa frei, wo kaufen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von timon214 26.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo!
Kann mir jemand sagen wo ich die bpa-freien Flaschen von Avent kaufen kann, dass sind nicht die transparenten sondern die honigfarbenden. Überall gibt es nnur die alten Flaschen. Im Internet habe ich sie schon ein paar mal gefunden, aber plus Versandkosten sind sie dann doch sehr teuer!

Lieben Gruß,
Rena mit Charlotte und Justus

Beitrag von yvy1981 26.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo,
ich habe Die schon oft gesehen.
BabyOne, toys´r us, und in vielen Internetshops. Bei den meißten ist ab 20 Euro doch Versandkosten frei.
LG
Yvonne

Beitrag von talita 26.12.09 - 19:16 Uhr

Bei amazon.de gibt es BPA-freie Flaschen von Avent zu bestellen siehe link http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=avent+bpa+frei&x=0&y=0

lg

Beitrag von hasimaus81 26.12.09 - 21:01 Uhr

Hallo
Bei baby-markt.de gibt es die Flaschen.Sind dort auch recht günstig und ab 20 Euro Versandkostenfrei.
lg hasimaus81

Beitrag von timon214 28.12.09 - 20:23 Uhr

Dankeschön Euch allen! Da kann ich schonmal was mit angangen!
Lieben Gruß,
Rena