Schwanger :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikemet 26.12.09 - 13:58 Uhr

Habe gestern nocheinmal positiv getestet, jetzt bin ich mir ganz sicher... :)
Laut urbia soll der Entbindungstermin am 02.09.10 sein... Montag werde ich sofort zum FA fahren...


Liebe grüße und frohe Weihnachten an euch alle

Maike mit #stern Luca ganz tief im #herzlich und #baby Josie an der Hand (6 Mon.) und #ei krümel inside (5ssw)

Beitrag von caterina25 26.12.09 - 14:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch ne tolle Weihnachtsüberraschung! Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!#huepf

Beitrag von maikemet 26.12.09 - 14:00 Uhr

Dankeschön :)

Beitrag von chopsy 26.12.09 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, habe auch am 24.12. positiv getestet und mein ET ist am 1.09.10

Vg Simona mit #ei 4+3 #verliebt#verliebt

Beitrag von mangetsu 26.12.09 - 14:53 Uhr

Hi und herzliche Gratulation

Ich habe (nochmals) am 24.12. positiv getestet und habe auch am 2.9.10 ET.

Liebe Grüsse

Mangetsu + #ei 5ssw