Echt traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ghettoengel77 26.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo find es echt traurig das ich fast nie ne Antwort bekomm #schmoll bin jetzt ES 10 Ovutest war fett positiv auch wenn die Tempi es nicht so genau anzeigt was sagt ihr sonst zu meinem ZB???? Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben??#zitter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466922&user_id=888527 vielleicht antwortet jetzt ja mal jemand wär sehr lieb :-(

Beitrag von tiger89 26.12.09 - 14:10 Uhr

ich kenne das, manchmal antwortet keiner oder es kommen nur nichtssagende antworten....

also ich bin kein zb profi, lassen wir mal die tempi außer acht, laut ovutest siehts doch gut aus ;) hast viele bienchen gesetzt. würd mich eh nicht immer soooooo sehr auf die tempi verlassen

wie lang is dein zyklus sonst immer?

Beitrag von ghettoengel77 26.12.09 - 14:12 Uhr

Also eigentl immer 28 od 29 ZT

Beitrag von tiger89 26.12.09 - 14:15 Uhr

also ich an deiner stelle würd die hoffnung nicht aufgeben ;)
wenn wir die tempi rund um eventuellen es mal ausklammern is sie ja ansonsten konstant oben, wenn sie nicht sinkt und mens nicht kommt is doch alles super ;)

wer weiß warum die temp um es ne so passt, also ICH würd mich auf ovu verlassen und nicht so sehr auf die tempikurve ;) aber das is nur meine meinung ;)

köpfchen hooooooch!

Beitrag von kommsteklar 26.12.09 - 14:10 Uhr

ES+10 ??

Du hattest doch noch garkeinen ES wie willst Du dann ES+10 sein ?

Vielleiht ist der Ovu pos.,weil du jetzt erste deinen ES hast ?

Beitrag von sweet2810 26.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo,