Echt traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ghettoengel77 26.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo find es echt traurig das ich fast nie ne Antwort bekomm #schmoll bin jetzt ES 10 Ovutest war fett positiv auch wenn die Tempi es nicht so genau anzeigt was sagt ihr sonst zu meinem ZB???? Meint ihr ich kann noch Hoffnung haben??#zitter http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466922&user_id=888527 vielleicht antwortet jetzt ja mal jemand wär sehr lieb :-(

Beitrag von tiger89 26.12.09 - 14:10 Uhr

ich kenne das, manchmal antwortet keiner oder es kommen nur nichtssagende antworten....

also ich bin kein zb profi, lassen wir mal die tempi außer acht, laut ovutest siehts doch gut aus ;) hast viele bienchen gesetzt. würd mich eh nicht immer soooooo sehr auf die tempi verlassen


wie lang is dein zyklus sonst immer?


Beitrag von ghettoengel77 26.12.09 - 14:12 Uhr

Also eigentl immer 28 od 29 ZT

Beitrag von tiger89 26.12.09 - 14:15 Uhr

also ich an deiner stelle würd die hoffnung nicht aufgeben ;)
wenn wir die tempi rund um eventuellen es mal ausklammern is sie ja ansonsten konstant oben, wenn sie nicht sinkt und mens nicht kommt is doch alles super ;)

wer weiß warum die temp um es ne so passt, also ICH würd mich auf ovu verlassen und nicht so sehr auf die tempikurve ;) aber das is nur meine meinung ;)


köpfchen hooooooch!

Beitrag von kommsteklar 26.12.09 - 14:10 Uhr

ES+10 ??

Du hattest doch noch garkeinen ES wie willst Du dann ES+10 sein ?


Vielleiht ist der Ovu pos.,weil du jetzt erste deinen ES hast ?

Beitrag von sweet2810 26.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo,
also ich bin kin profie was zb angeht. Wenn dein test fett rot war dann war es ein es. Bienchen sitzen gut. Jetzt heißt es warten. .

lg

Beitrag von ghettoengel77 26.12.09 - 14:14 Uhr

Der Ovu war am 15 und 16 fett positiv!!!!!!!

Beitrag von ella173 26.12.09 - 14:15 Uhr

das kann ja sein aber laut tempi war da kein ES.

Beitrag von carrie23 26.12.09 - 14:18 Uhr

Der Ovu ist auch positiv wenn nur ein Anlauf für ein ES war-gewesen sein muss trotzdem keiner.
Mehr könnte man sagen wenn du dich für EINE Uhrzeit entscheiden könntest an der du deine Temperatur misst, denn so ist die Kurve doch arg verfälscht und absolut nicht aussagekräftig.

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 14:18 Uhr

Du kannst fette Ovus haben,solange du lustig bist. Ein positiver Ovu zeigt dir lediglich an,daß der LH-Peak erreicht ist ,nicht aber daß das Ei auch tatsächlich springt. Einen Beweis dafür liefert dir nur die steigende Tempi danach und die ist hier nicht zu erkennen. Da War definitiv KEIN ES als deine Ovus fett waren.

Beitrag von 5kids 26.12.09 - 14:13 Uhr

Mit ganz viel Glück hattest du deinen ES am 23.12.

LG

Beitrag von ella173 26.12.09 - 14:14 Uhr

hi

ich sehe da kein ES

ella

Beitrag von munter 26.12.09 - 14:42 Uhr

Es kann sein, dass die keine Balken angzeigt werden, weil du z. T. sehr unterschiedliche Messzeiten hast. Da der Ovu aber positiv war, könntest du um den 31.12. deinen NMT haben.

Viel Glück.

munter