Könnte das der Schleimpropf sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hannah333 26.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo,

(nein, ich weiß dass es jetzt noch nicht los geht - ist mir auch recht;) )

ich hatte heute einen "Schleimpropf" im Slip. Dick und zäh wie Eiweiss, spinnbar, etwa 5-8cm lang, mit weissen Stückchen drinnen.
Farbe: weiß-durchsichtig-grünlich (ein wenig wie Schnodder).

Was meint ihr?

Danke für eure Antworten#herzlich

(ausserdem war mir heute extrem schwindelig und leicht übel, Senkwehen hatte ich die letzten Tage ganz doll) - Ausserdem weiß der Kleine dass er erst nächstes Jahr kommen soll#verliebt

Beitrag von -vivien- 26.12.09 - 15:01 Uhr

kann sein das es nur ein wenig vom schleimpropf gewesen sein kann. bei mir war damals auch etwas blut dran.

lg

Beitrag von gemababba 26.12.09 - 15:39 Uhr

Hallo ,

kann sein muß aber nicht sein .
Ich habe es noch nie mit bekommen das mein Schleimpfropf abgegangen ist hat mich aber auch nie wirklich interessiert !

Aber das kann auch Schleims ein vom GMH ist ja normal in dieser SSW also mach dir keine Gedanken es geht los wenn das Baby den Startschuss gibt.

LG Jenny ET - 19